Methoden Home Impressum Beispielprojekte Seminare Kundenstimmen Kontakt
Telefonieren in der Arztpraxis Jedes Telefonat ist wie eine Visitenkarte. Es ist entscheidend, am Telefon sofort einen professionellen und sympathischen Eindruck zu vermitteln.
Das Telefon ist immer noch der schnellste Draht zum Patienten Für einen guten, persönlichen Draht zum Patienten und damit eine optimale Beziehungspflege ist das Telefon die schnellste und günstigste Möglichkeit.
“Telefonieren - das kann doch jeder” Diesen Satz hören wir häufig. Die Praxis belegt etwas anderes: Machen Sie selbst den Test und rufen bei Behörden, Banken, Versicherungen, Telefon- oder Internetprovidern oder anderen Dienstleistern an: - niemand erreichbar - Warteschleifen - Verbunden werden - alles mehrfach erzählen - unfreundliche Mitarbeiter - Inkompetenz - Rückrufe bleiben aus Ihr Vorteil: Es ist im Moment relativ leicht, sich am Markt positiv abzuheben! Fordern Sie uns.

Kundenstimmen zu unseren Seminaren

Neben den Kundenstimmen, die hier veröffentlicht sind, ist es vielleicht am sinnvollsten, wenn Sie mit einem unserer Kunden telefonieren. So erfahren Sie aus erster Hand, wie gut unsere Seminare sind und welche nachhaltigen Erfolge erzielt wurden. Außerdem erfahren Sie vieles über unsere Zuverlässigkeit und Professionalität bei der Durchführung und Sie können Fragen stellen. Rufen Sie uns einfach an, wir vermitteln Ihnen gern Ansprechpartner bei unseren Kunden.
02307 92 31 35
Kundenstimmen “Ich bin schon seit 20 Jahren in dieser Praxis und habe viele Telefonseminare mitgemacht. Aber Herr Backwinkel hat mich mit seiner Art und seinen konkreten Beispielen begeistert.” “Besonders gut fand ich, dass es keine Floskeln und festgeschriebenen Formulierungen gibt. Alles ist individuell für unsere Praxis gemacht worden.” “Unsere Gespräche sind kürzer geworden und es fällt mir viel leichter, mit drängelnden Patienten umzugehen. Unsere Arztpraxis hat von dem Telefontraining viel profitiert. Danke.” “Das Telefoncoaching am Arbeitsplatz hat am meisten gebracht. Sehr konkret und ich nehme viel davon mit.”
Referenzschreiben zum Vergrößern anklicken
Telefontraining Arztpraxis