Telefonieren in der ArztpraxisJedes Telefonat ist wie eine Visitenkarte. Es ist entscheidend, am Telefon sofort einen professionellen und sympathischen Eindruck zu vermitteln.
“Telefonieren -das kann doch jeder”Diesen Satz hören wir häufig. Die Praxis belegt etwas anderes: Machen Sie selbst den Test und rufen bei Behörden, Banken, Versicherungen, Telefon- oder Internetprovidern oder anderen Dienstleistern an:- niemand erreichbar- Warteschleifen- Verbunden werden- alles mehrfach erzählen- unfreundliche Mitarbeiter- Inkompetenz- Rückrufe bleiben ausIhr Vorteil: Es ist im Moment relativ leicht, sich am Markt positiv abzuheben!Fordern Sie uns.
Kontakt
02307 92 31 35
Holger BackwinkelClaudiusstraße 659174 Kamen
Das Telefon ist immer noch der schnellste Draht zum PatientenFür einen guten, persönlichen Draht zum Patienten und damit eine optimale Beziehungspflege ist das Telefon die schnellste und günstigste Möglichkeit.
“Telefonieren -das kann doch jeder”Diesen Satz hören wir häufig. Die Praxis belegt etwas anderes: Machen Sie selbst den Test und rufen bei Behörden, Banken, Versicherungen, Telefon- oder Internetprovidern oder anderen Dienstleistern an:- niemand erreichbar- Warteschleifen- Verbunden werden- alles mehrfach erzählen- unfreundliche Mitarbeiter- Inkompetenz- Rückrufe bleiben ausIhr Vorteil: Es ist im Moment relativ leicht, sich am Markt positiv abzuheben!Fordern Sie uns.
Das Telefon ist immer noch der schnellste Draht zum PatientenFür einen guten, persönlichen Draht zum Patienten und damit eine optimale Beziehungspflege ist das Telefon die schnellste und günstigste Möglichkeit.
Telefonieren in der ArztpraxisJedes Telefonat ist wie eine Visitenkarte. Es ist entscheidend, am Telefon sofort einen professionellen und sympathischen Eindruck zu vermitteln.