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Telefonieren in der Arztpraxis Jedes Telefonat ist wie eine Visitenkarte. Es ist entscheidend, am Telefon sofort einen professionellen und sympathischen Eindruck zu vermitteln.
“Telefonieren - das kann doch jeder” Diesen Satz hören wir häufig. Die Praxis belegt etwas anderes: Machen Sie selbst den Test und rufen bei Behörden, Banken, Versicherungen, Telefon- oder Internetprovidern oder anderen Dienstleistern an: - niemand erreichbar - Warteschleifen - Verbunden werden - alles mehrfach erzählen - unfreundliche Mitarbeiter - Inkompetenz - Rückrufe bleiben aus Ihr Vorteil: Es ist im Moment relativ leicht, sich am Markt positiv abzuheben! Fordern Sie uns.

Telefonseminare für Arztpraxen

Zu etwa 90 % finden unsere Seminare praxisintern statt. Zugeschnitten auf Ihren Bedarf und Ihre Zielgruppen. So erzielen Sie den besten Erfolg. Gelegentlich tun sich mehrere Praxen zusammen und lassen ihre Helferinnen gemeinsam schulen. Auch eine gute Möglichkeit, vor allem für kleinere Praxen. Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf:
02307 92 31 35
Mehr über Holger Backwinkel erfahren Sie auf www.backwinkel.net
Das Telefon ist immer noch der schnellste Draht zum Patienten Für einen guten, persönlichen Draht zum Patienten und damit eine optimale Beziehungspflege ist das Telefon die schnellste und günstigste Möglichkeit.
Telefontraining Arztpraxis

Telefonseminare für Arztpraxen

Zu etwa 90 % finden unsere Seminare praxisintern statt. Zugeschnitten auf Ihren Bedarf und Ihre Zielgruppen. So erzielen Sie den besten Erfolg. Gelegentlich tun sich mehrere Praxen zusammen und lassen ihre Helferinnen gemeinsam schulen. Auch eine gute Möglichkeit, vor allem für kleinere Praxen. Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf:
02307 92 31 35
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Telefontraining Arztpraxis
“Telefonieren - das kann doch jeder” Diesen Satz hören wir häufig. Die Praxis belegt etwas anderes: Machen Sie selbst den Test und rufen bei Behörden, Banken, Versicherungen, Telefon- oder Internetprovidern oder anderen Dienstleistern an: - niemand erreichbar - Warteschleifen - Verbunden werden - alles mehrfach erzählen - unfreundliche Mitarbeiter - Inkompetenz - Rückrufe bleiben aus Ihr Vorteil: Es ist im Moment relativ leicht, sich am Markt positiv abzuheben! Fordern Sie uns.
Das Telefon ist immer noch der schnellste Draht zum Patienten Für einen guten, persönlichen Draht zum Patienten und damit eine optimale Beziehungspflege ist das Telefon die schnellste und günstigste Möglichkeit.
Telefonieren in der Arztpraxis Jedes Telefonat ist wie eine Visitenkarte. Es ist entscheidend, am Telefon sofort einen professionellen und sympathischen Eindruck zu vermitteln.